SliderImage SliderImage SliderImage SliderImage


Kompetente chiropraktische Behandlung für Pferd und Hund bei Ihnen vor Ort!

Damit sich ihr Pferd oder Ihr Hund wieder schmerzfrei bewegt!


Auf den folgenden Seiten finden Sie viele Informationen über die manuelle Therapiemethode Chiropraktik.
Mit meiner mobilen Praxis biete ich Behandlungen im Raum Berlin und Brandenburg an. Nach Absprache sind aber auch Behandlungen in angrenzenden Bundesländern möglich.



Das Leben besteht in der Bewegung!

-Aristoteles-


Domi Nique


Ich habe lange nach jemandem gesucht, der in unserem Umkreis Pferde chirotherapeutisch behandelt. Jetzt bin ich fündig geworden. Und begeistert! Dankeschön. Wie ich schon "angedroht" habe, haben wir uns gestern nicht zum letzten Mal gesehen. 

Baletka Anna


Sie ist Profi, sie weiss was sie tut,die Hunde lieben Viebke,Besserung schon nach par Stunden ,nach dem Behandlung.du machst unsere ganze Familie glücklich :-* 

Susanne Lutz


Ganz toll und erfolgreich!!
Meine Zuchtstute wurde sehr lange Zeit nicht rosig und nach einer einfühlsamen Behandlung war sie schnell rosig und sofort tragend.
 

Daniel Sawade


Absolut empfehlenswert! Wir kommen wieder. 

Birgit Lange


Großartig! Frau Dr. Overbeck hat goldene Hände! Mein Pekinesenmädchen Jette hatte arge Probleme mit der HWS. Langwierige Tierarztbehandlung mit Medikamenten hatten nichts gebracht und eine OP wurde angeraten. Nach nur einer Behandlung von Frau Dr.Overbeck war die kleine Maus beschwerdefrei und ist es bis heute. Und dies nun schon seit einem Jahr.
Vielen lieben Dank Frau Dr. Overbeck!